Die neue vertbaudet-Kollektion ist da!

vertbaudet neue Kollektion

Nach dem Sale kommt die neue Kollektion! Bei vertbaudet freue ich mich darüber immer ganz besonders! Die neue Kollektion von vertbaudet macht extra viel Spaß – frisch eingetroffen aus Frankreich! Nicht nur wunderbare neue Klamotten für Babys, Kinder und werdende Mamas gibt es dort, sondern auch tolle neue Artikel fürs Kinderzimmer.

Neue Mode & Schuhe für Babys und Kinder

vertbaudet neue Kollektion

Egal was ihr für die Kleinen sucht, bei vertbaudet werdet ihr sicher fündig. Von cool bis schick, zum Toben oder Kuscheln, für die ersten Tage der Klitzekleinen oder das richtige Outfit in Kita oder Schule. Stöbern lohnt sich auf jeden Fall!

vertbaudet neue Schuhe

Schicke Treter für jeden Einsatz findet ihr in der neuen Kollektion von vertbaudet.

Frische Mode für aufregende Monate

vertbaudet neue Umstandsmode

Besonders wenn der Babybauch wächst müssen die Klamotten schön gemütlich sein. Aber für diese aufregenden Monate möchte man auch schicke Teile im Schrank haben, damit man sich auch mit zunehmendem Gewicht gut gekleidet fühlt. Bei vertbaudet findet ihr schicke neue Umstandsmode zu guten Preisen.

Schmuckstücke fürs Kinderzimmer

vertbaudet neue Kollektion Kinderzimmer

Ob Möbel, Aufbewahrungskörbe, Deko oder Spielzeug – bei vertbaudet findet ihr zahlreiche zauberhafte Sachen, die echte Hingucker im Kinderzimmer sind. Ich glaube ich brauche dringend dieses wunderbare Strandhaus-Bücherregal!

Alles fürs Baby

vertbaudet neue Babyartikel

Wenn ein Baby einzieht braucht man ja so viel Zeugs! Schön, dass Praktisches auch hübsch sein kann! In der neuen Kollektion findet ihr auch unter den Babyartikeln tolle Teile. Ob Kinderwagendecke, Lätzchen oder Wickeltasche – alles im gewohnt schicken vertbaudet-Design.

Cyberzwerg

Noch mehr Schnäppchen

Wenn ihr keine Tipps und Schnäppchen verpassen möchtet, meldet euch doch einfach hier für unseren Newsletter an! Natürlich kostenlos, unverbindlich und jederzeit widerrufbar!