Geschenkideen für werdende Eltern

Tipps, um Freunden eine Freude zu machen in dieser spannenden Zeit!

Eine Freundin oder ein Freund haben euch verraten, dass ein Baby auf dem Weg sei und ihr wollt ihnen eine Freude machen? Wo fängt man da bloß an? Es ist vielleicht noch zu früh für Babysachen – die verwahren wir uns für nach der Geburt auf – aber eine Aufmerksamkeit soll es schon jetzt sein! Wir haben einige Geschenkideen für werdende Eltern für euch zusammengetragen. Vielleicht ist ja etwas Inspirierendes dabei!

Für die werdende Mama

In diesen T-Shirts kann eure Freundin ihren Babybauch perfekt präsentieren! Die tollen Motive machen einfach Spaß!

Melone

Für den werdenden Papa

Das perfekte Papa-Baby-Set! Da kann sich der werdende Papa schon mal drauf einstellen, was da auf ihn zukommt!

Energy

Fürs Kinderzimmer

Wollt ihr die werdenden Eltern bei der Kinderzimmergestaltung unterstützen? Dann schaut euch doch mal diese extra niedlichen Kinderzimmer-Bilder an. Es gibt hier noch zahlreiche weitere entzückende Motive.

Kinderzimmerbild

Für die Erinnerungen

Es gibt so süße Ideen, wie man die erste Zeit mit dem Baby am besten festhalten kann. Hier zeigen wir euch unsere Favoriten!

Briefe an mein Baby
Die meisten von uns schreiben heutzutage viel zu wenig Briefe, oder? Warum nicht mit „Briefe an mein Baby“ wieder damit anfangen? Eine tolle Idee: hier werden zu verschiedenen Themen Briefe an das Baby geschrieben und verschlossen. Am 18. Geburtstag werden sie dann zum Beispiel geöffnet.

Briefe an mein Baby

 

Hand- und Fußabdruck des Babys
In diesem hübschen Bilderrahmen können erste Bilder, sowie ein Hand- und Fußabdruck des Babys in Lehm festgehalten werden. Besonders die winzigen Hände und Füße sind ja so süß am Anfang!

Abdruck

 

Milestone Babykarten
Die etwas andere Idee, um Baby-Meilensteine festzuhalten! 30 hübsche Baby-Karten gibt es in diesem Set. So werden Geburtstage und Highlights wie „Das erste Lächeln, Das erste Mal durchgeschlafen, Die erste feste Nahrung“ etc. dokumentiert.

Milestone Cards

 

Baby Tagebuch
Es gibt ja unzählige Babytagebücher als Geburtsgeschenk, aber dieses hier hat uns am besten gefallen! Wunderschön gestaltet und es gibt viel Platz, um mit Fotos und Einträgen die wichtigsten Ereignisse des ersten Jahres festzuhalten. Sogar ein Umschlag für die erste abgeschnittene Babylocke klebt darin!

Baby Tagebuch

Zur Vorbereitung

Wollen eure Freunde es immer ganz genau wissen? Dann brauchen sie vielleicht noch etwas Literatur zur Vorbereitung! Ein Klassiker, der in keinem Babyhaushalt fehlen darf, ist „Babyjahre“. Hier kann man immer mal wieder nachlesen, was einen entwicklungstechnisch in bestimmten Phasen so erwartet. Ungefähr natürlich nur – immerhin hat jedes Baby sein ganz eigenes Tempo.

Babyjahre
Cyberzwerg

Noch mehr Tipps

Wenn ihr keine Tipps und Schnäppchen verpassen möchtet, meldet euch doch einfach hier für unseren Newsletter an! Natürlich kostenlos, unverbindlich und jederzeit widerrufbar!

2017-07-21T13:36:40+00:00 Juli 21, 2017|Tipps von Mama|0 Comments

Leave A Comment