Mini-Stillkissen: Perfekt für zuhause und unterwegs!

Gemütlich Stillen oder Fläschchen geben

Hobea Mini-Stillkissen

Die klassischen großen Stillkissen sind ja überaus praktisch, wenn man zuhause ist und genügend Platz ist, um Baby, Mama und Kissen perfekt zu arrangieren. Sollte dieser Platz aber nicht da sein oder ihr seid unterwegs oder kommt einfach mit den großen Stillkissen nicht so richtig klar (so ging es mir immer…) – dann sind die Mini-Stillkissen von Hobea genau das Richtige für euch! Einfach über den Arm ziehen und schon kann's losgehen. Ob zum Stillen oder Fläschchen geben, oder einfach für das gemütliche Nickerchen im Arm der Eltern – einfach perfekt.

Hobea Mini-Stillkissen

Produktdetails:

  • Maschinenwaschbar bei 30 Grad (nicht im Trockner trocknen)
  • Maße: Größe: 24 cm, Gewicht: 140 g
  • Material: Der Bezug ist aus 100 % Baumwolle; die Füllung aus silikonisierten Polyester Hohlfasern (kein Raschelgeräusch)
  • Die Kissen sind für Allergiker geeignet
  • Hergestellt in der EU
Hobea Stillstütze

Die kuscheligen Stillmuffs gibt es in zahlreichen hübschen Motiven. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Hobea Mini-Stillkissen Designs

Bei uns ist die Stillphase schon längst vorbei und ich wünschte es hätte diese praktischen Mini-Stillkissen schon damals gegeben. Besonders weil die Jungs mir nach dem Stillen immer im Arm eingeschlafen sind. Das wäre mit diesem Stillmuff für beide Seiten bequemer gewesen! Nun profitieren meine Freundinnen davon, da die Mini-Stillkissen ein super Geburtsgeschenk sind!

Hobea Shop

Wo gibt es die praktischen Mini-Stillkissen zu kaufen?

Die tollen Mini-Stillkissen bekommt ihr im Hobea Shop. Dort findet ihr noch andere zauberhafte Sachen rund ums Leben mit Baby und Kind. Zum Beispiel wunderbare Einschlagdecken, Krabbelschuhe aus Leder, Hängesessel und vieles mehr. Neben den Stillmuffs haben es uns besonders die Janosch Krabbelschuhe angetan! Hier kann losgestöbert werden!

Cyberzwerg

Noch mehr Schnäppchen

Wenn ihr keine unserer Produkt-Tipps und Schnäppchen mehr verpassen möchtet, meldet euch doch einfach hier für unseren Newsletter an! Natürlich kostenlos, unverbindlich und jederzeit einfach widerrufbar!