Kuschelige Baby-Einschlagdecken für jede Jahreszeit!

Immer bestens eingepackt unterwegs!

Hobea Einschlagdecke

Die Einschlagdecken von Hobea sind eine wunderbare Möglichkeit die Kleinsten immer schön warm eingepackt von A nach B zu bringen. Besonders bei den Kleinsten will man ja immer sicher gehen, dass sie nicht frieren.Egal ob Sommer oder Winter, ob im Auto oder im Kinderwagen. Und ist man erstmal angekommen können sie direkt auch als Wickelunterlage, Krabbeldecke oder Spieldecke zum Einsatz kommen! Super praktisch. So schleppt man nicht Fußsack, Decke, Wickelunterlage und so weiter mit sich herum. Man hat ja mit der Einschlagdecke gleich alles dabei!

Hobea Einschlagdecke

Produktdetails:

  • Das Obermaterial der Decken ist Microfleece (100% Polyester) und das Innenfutter ist zu 100% aus Baumwolle.
  • Größe: 70 x 70 cm
  • Waschbar bei 30 Grad.
  • Es gibt sie in 2 Varianten: für den Sommer und für die kühlen/kalten Jahreszeiten.
  • Sie sind für alle Babyschalen mit einem 3-Punkt-Gurtsystem geeignet.
  • Auf die Decken gibt es 3 Jahre Garantie.
Hobea Einschlagdecke

Die kuscheligen Einschlagdecken gibt es in unzähligen hübschen Ausführungen. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Hobea Einschlagdecke

Unsere Kids sind aus der Babyschalen Phase nun schon raus aber bei uns sind die Einschlagdecken immer wieder als Gebutsgeschenk im Einsatz! Praktisch und hübsch zugleich! Da freuen sich die jungen Eltern – sowie das Baby – garantiert! Das Feedback war bisher immer durchweg positiv!

Hobea Einschlagdecke
Hobea Shop

Wo gibt es die kuscheligen Einschlagdecken zu kaufen?

Die tollen Einschlagdecken bekommt ihr im Hobea Shop. Dort findet ihr noch andere zauberhafte Sachen rund ums Leben mit Baby und Kind. Zum Beispiel wunderbare Krabbelschuhe aus Leder, Stillkissen, Hängesessel und vieles mehr. Neben den Einschlagdecken haben es uns besonders die Janosch Krabbelschuhe angetan! Hier kann losgestöbert werden!

Cyberzwerg

Noch mehr Schnäppchen

Wenn ihr keine unserer Produkt-Tipps und Schnäppchen mehr verpassen möchtet, meldet euch doch einfach hier für unseren Newsletter an! Natürlich kostenlos, unverbindlich und jederzeit einfach widerrufbar!