Niedliche Baby-Pumphosen für kleine Windelpopos!

Nichts bringt süße Windelpopos besser zur Geltung!

Wir lieben Baby-Pumphosen! Wie die Kleinen so mit ihren Windelpopos durch die Gegend robben, krabbeln oder watscheln sieht nie niedlicher aus als in einer bunten Pumphose! Daher stellen wir euch hier einige süße Teile vor, viele davon deutlich reduziert im Sale!

Unser aktueller Favorit

Der raffinierte Schnitt macht diese coolen Pumphosen zu etwas ganz Besonderem, finde ich!

Pumphose Rocky

Kurze Pumphosen für heiße Tage

Auch im Sommer müsst ihr nicht auf die geliebte Pumphose verzichten. Diese kurzen Pumphosen sehen nicht nur süß aus, sondern bieten eurem Schatz perfekte Bewegungsfreiheit.

Funkelnde Sterne

Sterne schmücken die Kleinsten immer, oder? Egal in welcher Farbe, ob klein oder groß – Sterne verleihen Mädchen und Jungs etwas Strahlendes!

Elefant, Eule & Co.

Die Kids haben doch alle ihre Lieblingstiere und lieben es, sie auf ihren Klamotten zu präsentieren! Pumphosen gibt es mit zahlreichen Tiermotiven. Einige unserer Favoriten seht ihr hier! Die Elefantenbande ist doch besonders schick, oder?

Mit einigen PS unterwegs

Fahrzeuge gehen immer, oder? Da dürfen sie natürlich auch auf den süßen Pumphosen nicht fehlen! Ob mit Autos, Segelbooten oder mit der Feuerwehr – die Kids sind auf jeden Fall super schnell unterwegs.

Darf es etwas Retro sein?

Manchmal fehlen einem die verrückten Farbkombinationen und Printmotive unserer Kindheit, nicht wahr? Muss nicht sein! Gibt es noch!

Kontakt zum Verkäufer

Falls ihr die Traumhose gefunden habt, aber ihr seht sie nicht in der richtigen Größe oder ihr wünscht leichte Änderungen (Farbe des Bündchens oder Ähnliches), dann lohnt es sich – besonders bei Shops auf Etsy.de – mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten und nachzufragen, was möglich ist. Häufig können viele Wünsche umgesetzt werden.

Cyberzwerg

Noch mehr Schnäppchen

Wenn ihr keine Tipps und Schnäppchen verpassen möchtet, meldet euch doch einfach hier für unseren Newsletter an! Natürlich kostenlos, unverbindlich und jederzeit widerrufbar!