Bitte aktiviere Javascript in deinem Browser, sonst funktioniert der Chat leider nicht.

ACHTUNG! NEU!

Weil viele Chatter in unserem Chat nur eine weiße Seite sehen können, ist beim Login jetzt der kompatible Modus voreingestellt. Der normale Modus kann etwas schneller sein, funktioniert aber nicht bei jedem. Probiert den schnelleren Modus einfach aus, indem ihr das Häkchen bei "im kompatiblen Modus starten" heraus nehmt.

Willkommen bei den Cyberzwergen

...deinem Freunde-Netzwerk

Mitglieder: 2188 User Online: 0   » Wir über uns » Gästebuch » Hilfe » Impressum » Nutzungsbedingungen » Datenschutz
Unsere Chatzeitung

Unsere Chatzeitung





Und das gibts bei uns für alle registrierten Mitglieder:
  • Eine sichere Kinderchat-Community mit Forum, Spielen und vielen weiteren coolen Funktionen
  • Einen betreuten und sicheren Kinder-Chat in dem aber auch Jugendliche unter 18 Jahren chatten dürfen
  • Spiele, Rätsel und spannende Quizze im Chat, im Forum und drumherum
  • Ein eigenes Gästebuch in deinem Profil und im Stammie-Account gibts noch einige andere Extras
  • Was es sonst so gibt, findest du am besten selbst heraus...
Und nun das Beste: alles ist kostenlos, auch der Stammie-Account!

Um alles zu nutzen, musst du dich nur registrieren und einloggen.

Wir, das Team der Cyberzwerge, wünschen dir viel Spaß.

Eingang für registrierte User
Nickname:
Passwort:
Kompatibler Modus:    im kompatiblen Modus starten
Neuen Nick registrieren

Nickname:
Passwort:
Passwort nochmal:
E-Mail:
Ich bin mit den Regeln einverstanden
Ihr müsst eine gültige Mail-Adresse angeben, sonst funktioniert die Anmeldung nicht!
Hier kommst du direkt zum Handychat Chatten mit dem Handy? Na klar, auch das geht bei uns!

Wenn du ein Handy hast, das Barcodes lesen kann, dann scanne einfach das Bild rechts nebenan und du landest in unserem Eingang für mobile Geräte.

Dein Handy kann das nicht?
Auch kein Problem. Komm mit deinem Handy auf diese Seite und klick dann einfach auf das Handylogo oder das Bild mit dem Code. Auch so kommst du zu unserem Handychat.
QR-Code für dein Handy
ACHTUNG! Benutze diesen Code nur dann, wenn du eine Internet-Flatrate für dein Handy oder zuhause ein W-LAN hast! Mobile Verbindungen zum Internet können ansonsten extrem teuer werden.