Coole Laufräder bis zu 46% reduziert!

Zum Angebot

Kann man lässiger auf dem Laufrad unterwegs sein?

Scooter Laufrad Retro

Wir haben schon mehrere Vespa-Laufräder gefunden, aber diese hier sind nun doch unschlagbar die Coolsten! Das Retro-Design in den Varianten „Brit Pop“, „Red Stripe“ und „Pink Stripe“ ist einfach ein Hingucker.

Die Laufräder von kiddimoto sind in England Kult (immerhin fährt auch Prinz George eins) und haben dort mehrfach Preise gewonnen!

Sie werden aus stabilem Birkenholz hergestellt und für die Farbe sorgen ungiftige ChildSafe-Farben.

Aufgrund ihres doch recht stolzen Preises, freuen wir uns doppelt, dass wir sie hier um 46% reduziert gefunden haben!

Laufrad Motorrad

Wem die Scooter immer noch nicht cool genug sind, der muss halt auf die Motorrad-Variante umsteigen! Mit diesem Superbike kann man bei jedem Wettrennen antreten!

Laufrad Motocross

Noch nicht cool genug? Dann bleibt nur noch Motocross! Unter all den Möglichkeiten ist sicher irgendwas für eure Kleinen dabei!

Sicher unterwegs

kiddimoto-helme

Coolness hin oder her – die Sicherheit darf natürlich nicht vergessen werden. Auch hier wird man bei kiddimoto fündig. Die passenden Helme zu den Retro-Laufrädern gibt es derzeit auch reduziert. Ihr spart 45%! Aktuell sind sie in 15 verschiedenen Designs in Größe S (48-53cm) verfügbar. Das empfohlene Alter ist 2-5 Jahre.

babymarkt.de

Wo gibt es die Laufräder zu kaufen?

Ihr findet die coolen Flitzer bei babymarkt.de. Hier gibt es fast alles was das Eltern-Herz für die Kleinen begehrt. In den Kategorien Kinderwagen, Kindersitze, Pflege, Ernährung, Kinderzimmer, Spielzeug und Mode werden über 100.000 Produkte angeboten. Noch dazu ist vieles im Sale deutlich reduziert. Es lohnt sich dort immer mal wieder reinzuschauen!

Wie kann man bei babymarkt.de sonst noch sparen?

Neben den zahlreichen Angeboten im Sale  (ca. 9.000 Produkte sind derzeit bis zu 70% reduziert) gibt es bei babymarkt.de noch weitere Möglichkeiten Geld zu sparen! Wenn ihr euch für den babymarkt Newsletter anmeldet, erhaltet ihr einen 5 Euro Gutschein für euren nächsten Einkauf (einlösbar ab einem Bestellwert von 40 Euro). Hier könnt ihr euch anmelden!

Außerdem könnt ihr beim babymarkt Bonusprogramm Babypoints sammeln und mit diesen zu einem späteren Zeitpunkt zahlen und so bares Geld sparen. Hier könnt ihr lesen wie es geht!

Cyberzwerg

Noch mehr Schnäppchen

Wenn ihr keine Tipps und Schnäppchen verpassen möchtet, meldet euch doch einfach hier für unseren Newsletter an! Natürlich kostenlos, unverbindlich und jederzeit widerrufbar!

2017-06-24T21:22:06+00:00 Juni 20, 2017|Angebote, Babymarkt.de|1 Comment

One Comment

  1. Mesan 14. September 2017 at 9:54 - Reply

    Unsere Große hat das Laufrad zu ihrem 2. Geburtstag genommen und ist darauf gefahren, bis sie 4 1/2 war. Dann ist sie nahtlos zum Fahrrad ohne Stützräder gewechselt.

    Tja und der Kleine fährt darauf seit er knapp 1 1/2 ist und seit er 2 1/2 ist fährt er Fahrrad. Okay, mit dem Bremsen klappt es noch nicht so gut, stört ihn aber nicht wirklich, sondern mehr uns, da er zum Bremsen immer die nächste Wand oder etwas ähnliches nimmt. #schwitz

    Wir haben eines aus Metal mit Luftreifen, welches sehr leicht zu fahren ist. Nun haben wir aber auch sehr große Kinder. Der Kleine ist jetzt 3 und ist schon 105cm groß. Getragen haben wir das Rad eigentlich nie. Wenn die Kids nicht mehr fahren wollten, dann mußten sie das Rad halt schieben. Hat auch ganz gut geklappt.

Leave A Comment