Sommer-Sale-Endspurt bei vertbaudet! Bis zu 70% sparen!

Im  vertbaudet Sale lohnt es sich immer auf Schnäppchenjagd zu gehen – aber ganz besonders jetzt, da der Sommer-Sale in den Endspurt geht! Entzückende Mode für Babys und Kids ist hier bis zum 30.07.2017 bis zu 70% reduziert!

Unsere aktuellen Favoriten!

Bis zu 70% spart ihr nicht nur auf Klamotten und Kinderzimmerausstattung, sondern auch auf Kinder- und Babyschuhe! So süße Teile sind dabei. Also schnell auf die gewünschte Größe filtern und losstöbern!

Sale Schuhe

 Babys, Mädchen, Jungs – für alle ist etwas dabei!

Im vertbaudet Sommer-Sale findet ihr unter anderem Angebote in den Bereichen Babykleidung, Mädchen- und Jungenkleidung. Unsere Lieblingsteile stellen wir euch hier vor, aber bei vertbaudet findet ihr noch viel mehr!

Für Babys

Süß, verspielt oder frech – für alle Babytypen ist hier etwas dabei. Ein Teil ist hübscher als das andere – wie soll man sich da bloß entscheiden?

vertbaudet Babymode

Für Mädchen

Ob festlich oder casual, hier findet ihr für alle Anlässe etwas. Eure Mädchen werden begeistert sein von den hübschen Styles und Farben! Perfekt ausgestattet in die Sommerferien!

vertbaudet Mädchenmode

Für Jungs

Egal was ihr sucht – cool, stylisch, praktisch – hier ist alles dabei, um eure Jungs bestens zu kleiden! Damit kommen sie bestens durch den Sommer!

vertbaudet Jungenmode

Mehr als nur Baby- und Kindermode….

Im Sommer-Sale gibt es aber nicht nur Mode. Auch Schuhe, Schlafsäcke, Bettzeug und vieles mehr kann bis zu 70% reduziert ergattert werden. Es lohnt sich also bei vertbaudet vorbeizuschauen. Hier kann losgestöbert werden!

Falls ihr schwanger seid, seid ihr bei vertbaudet auch genau richtig! Die fantastische Umstandsmode von vertbaudet gibt es im Sommer-Season-Sale auch bis zu 60% reduziert. Wenn es am Bauch also langsam zwickt, schnell zugreifen!

Noch mehr sparen?

Ihr könnt ganz leicht noch 5 Euro zusätzlich sparen, indem ihr euch beim vertbaudet Newsletter anmeldet! Dafür gibt es 5 Euro Erlass auf die nächste Bestellung (von mindestens 50 Euro). Hier könnt ihr euch anmelden!

Cyberzwerg

Noch mehr Schnäppchen

Wenn ihr keine Tipps und Schnäppchen verpassen möchtet, meldet euch doch einfach hier für unseren Newsletter an! Natürlich kostenlos, unverbindlich und jederzeit widerrufbar!