Kinderhosen 20% reduziert bei vertbaudet!

Zum Angebot

Mit wechselnden Aktionen kann man sich bei vertbaudet bestens auf die kühlere Jahreszeit vorbereiten! Bis zum 17.09.2017 gibt es  20% auf Hosen (auch wenn diese bereits reduziert waren)! Hier können Schnäppchen für Babys, Mädchen und Jungs gefunden werden. Aber auch Umstandshosen sind reduziert.  Hier geht's zu den Schnäppchen! Bei der Bestellung einfach Vorteilsnummer 1842 angeben. 

Wir haben viele schöne Stücke entdeckt. Einige davon stellen wir euch hier vor. Die ganze Auswahl findet ihr bei vertbaudet.

Für Babys

Ob Jogginghose, Haremshose, Thermohose oder Jeans, es ist alles dabei. Da sind die Kleinsten bestens gewappnet für die kühleren Tage, egal ob sie gerade das Strampeln, Krabbeln oder Laufen üben.

vertbaudet-Aktion Babyhosen

Für Mädchen

Für jeden Geschmack, jeden Anlass und in jeder Farbe ist etwas dabei! Besonders die Cordhosen haben es uns angetan! Perfekt wenn es etwas kühler wird, aber die Kids natürlich trotzdem viel Zeit im Freien verbringen.

vertbaudet-Aktion Mädchenhosen

Für Jungs

So eine Hose von kleinen Jungs muss ja schon einiges aushalten! Wir haben in der vertbaudet Hosenaktion viele robuste Teile entdeckt. Da können die Jungs die Herbstwelt bestens erkunden.

vertbaudet-Aktion Jungenhosen

Für werdende Mamas

Wohin mit dem Bauch? Kein Problem mit diesen hübschen Umstandshosen. Auch mit dicker Babykugel kann man sich bestens angezogen fühlen. Her mit dem Herbst!

vertbaudet-aktion umstandshosen

Wie kann bei vertbaudet noch gespart werden?

Im Sale bei vertbaudet lohnt sich das Stöbern immer. Hier können bis zu 30% auf Baby-, Mädchen-, Jungen- und Umstandsmode gespart werden. Aber auch die beliebten vertbaudet Artikel fürs Kinderzimmer sind teilweise reduziert zu finden. Ob Bettwäsche, Möbel, Spielzeug oder Dekoration – hier können richtige Schnäppchen gemacht werden. Wir sind große Fans von den vertbaudet Schlafsäcken, die auch häufig im Sale zu finden sind.

Cyberzwerg

Noch mehr Schnäppchen

Wenn ihr keine Tipps und Schnäppchen verpassen möchtet, meldet euch doch einfach hier für unseren Newsletter an! Natürlich kostenlos, unverbindlich und jederzeit widerrufbar!