Tolle Kinderjacken für die Übergangszeit!

Perfekt ausgerüstet wenn's wieder kühler wird!

Bubalove

Regelmäßig zum Wechsel der Jahreszeiten stellen wir fest, dass die Kleinen keine passenden Jacken haben. Es ist nicht richtig kalt, aber auch nicht wirklich warm. Da muss schnell etwas Neues her, damit die Kids bei ihren Abenteuern unterwegs oder draußen in der Kita bestens ausgerüstet sind.

Da haben wir ein paar besonders schöne Exemplare entdeckt. Wir sind ganz verliebt in die Jacken von Bubalove. Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei!

Mädchenjacke Bubalove

Die Kinderjacken von Bubalove sind perfekt für die Übergangszeit. Sie sind aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan und sind schön warm und kuschelig. Ihr bekommt sie ab Größe 68.

Das Design ist frech und ungewöhnlich durch die hübsche Kapuze und die schräge Knopfleiste. Wir finden besonders schön, dass sie so schlicht und doch irgendwie verspielt sind. Es gibt sie in zahlreichen Farben – da findet sicher jeder das Richtige für sich!

Bubalove

Da können Wind und noch wechselnde Temperaturen ruhig kommen. Die Kids sind gewappnet. Und die gemütliche Jacke lässt genug Bewegungsfreiheit, um herumzutollen! Jetzt muss man sich nur noch entscheiden welches der hübschen Modelle es sein soll. Die Farben sind irgendwie alle so toll!

Etsy

Wo gibt es die Jacken zu kaufen?

Diese wunderbaren Jacken findet ihr bei Etsy. Hier findet ihr eine Riesenauswahl an handgemachten Produkten. Tolle Geschenkideen zum Beispiel (besonders, weil sie meist individualisierbar sind) oder Praktisches fürs Baby. Auch Kinderjacken gibt es noch viele andere schicke Teile, neben den hier vorgestellten Bubalove Produkten. Schön an Etsy Mode ist, dass nicht jedes zweite Kind z.B. dieselbe Jacke hat wie eure Kleinen. Hier kauft man immer etwas wirklich Besonderes.

Cyberzwerg

Noch mehr Schnäppchen

Wenn ihr keine Tipps und Schnäppchen verpassen möchtet, meldet euch doch einfach hier für unseren Newsletter an! Natürlich kostenlos, unverbindlich und jederzeit widerrufbar!