Baby- und Kindermode ab 2,50 Euro im C&A Sale!

Zum Angebot

Im C&A Sale gibt es eine große Anzahl von attraktiven Schnäppchen für Babys, Jungen und Mädchen. Hier findet ihr alles was ihr braucht – Erstlingsbekleidung, Bodies, Hosen und Röcke, Oberteile, Accessoires, Schuhe etc. Und das alles deutlich reduziert: ab 2,50 Euro geht es los. Hier stellen wir euch einige unserer Favoriten vor. Viel mehr gibt es natürlich bei C&A. Hier kann losgestöbert werden!

Mädchenkleider

Kleine Mädchen lieben es sich zu verwandeln – und häufig gehört hübsche Kleider tragen auch dazu (so wie Mama! – oder wahlweise eine Prinzessin). Noch dazu gibt es so viele Gelegenheiten, wo auch wir es lieben, sie einmal im Kleidchen zu sehen. Omas Geburtstag, Feiertage in der Familie oder einfach wenn es mal einen Mädelsausflug mit Mama in die Stadt gibt. Der Sale bei C&A bietet dazu genau die richtigen Angebote!

C&A Mädchenkleider

Jacken für Jungs

Gott sei Dank hält schlechtes Wetter die Jungs ja nicht vom Toben an der frischen Luft ab. Dafür brauchen sie lediglich die richtige Kleidung. Die richtige Jacke zum Beispiel! Hier findet ihr viele schöne Exemplare im C&A Sale

C&A Sale Jungs Jacken

Basics für Babys

Babys brauchen ja nicht viel – aber von allem viel! Am einfachsten hat man es, wenn man genügend Wechselwäsche hat, besonders bei den Basics wie Bodys und Strampler. Denn es läuft ja schon mal schnell eine Windel aus, oder die Bodys sind voller Milch. Damit man nicht nur noch die Waschmaschine läuft, kann man sich bei den günstigen Preisen im C&A Sale ganz gut mit Ersatzkleidung ausstatten. 

C&A Sale Basics Baby

Und was ist mit den Eltern?

Für die Eltern gibt es natürlich auch diverse Schnäppchen im C&A Sale. Somit kann der Einkauf für die ganze Familie schöne neue Lieblingsteile bringen. Es gibt zahlreiche reduzierte Teile für Damen und Herren und auch eine große Auswahl an Umstandsmoden. Schnell losstöbern! 

Cyberzwerg

Noch mehr Schnäppchen

Wenn ihr keine Tipps und Schnäppchen verpassen möchtet, meldet euch doch einfach hier für unseren Newsletter an! Natürlich kostenlos, unverbindlich und jederzeit widerrufbar!