Bis zu 57% auf Frühlings- und Sommer-Schlafsäcke sparen!

Zum Angebot

Es kann losgekuschelt werden…

Bei babymarkt.de gibt es derzeit kuschelige Frühlings- und Sommer-Schlafsäcke im Angebot. Langsam wird es ja hoffentlich Zeit, die dicken Winterschlafsäcke in den Schrank zu packen und die lauen Sommernächte leichtbekleidet zu genießen. Die Kleinen müssen trotzdem noch schön eingepackt werden, damit sie weder zu warm, noch zu kalt, besten Babyschlaf genießen können!

Innovative Schlafsäcke von Odenwälder

Ob im Timmi Cool, Anni oder Klima Soft Schlafsack, die Kleinen sind auf jeden Fall gut aufgehoben und für Temperatur-Regulierung wird gesorgt.

Odenwälder

Süßes Design von Sterntaler

In diesen Schlafsäcken ist es nicht nur kuschelig gemütlich, sondern die Kids freuen sich auch über die hübschen Tiermotive. Da springen sie gleich doppelt gerne ins Bett.

Sterntaler

Gewohnte Spitzenqualität von Alvi

Die Alvi Ganzjahresschlafsäcke begleiten die Kleinen durch kühlere Frühlingsnächste, sowie den heißen Sommer. Und dabei bleibt es immer schön kuschelig!

Alvi

Und noch viel mehr!

Die ganze Auswahl und noch viele andere Marken findet ihr hier im babymarkt.de Sale!

andere Marken
Cyberzwerg

Noch mehr Schnäppchen

Wenn ihr keine Tipps und Schnäppchen verpassen möchtet, meldet euch doch einfach hier für unseren Newsletter an! Natürlich kostenlos, unverbindlich und jederzeit widerrufbar!

2017-08-29T11:17:42+02:00Mai 3, 2017|Angebote, Babymarkt.de|0 Comments

Leave A Comment