Basteln mit Kindern – die toucanBox

Was ist die toucanBox?

Die toucanBox ist ein kreatives Bastelabo bei dem jeden Monat zwei tolle Bastelprojekte verschickt werden. Die personalisierte Box enthält alles, was eure Kleinen für ein bestimmtes Projekt brauchen – so kann sofort losgebastelt werden!

Die Anleitungen für die Bastelprojekte sind leicht verständlich und die Themenbereiche breit gefächert. So ist für jeden etwas dabei und auch Bastelmuffel werden begeistert sein! Mir fehlt leider jegliches Basteltalent, aber mit der toucanBox macht selbst mir Basteln mit Kindern Spaß!

toucanBox

Wie funktioniert das mit dem Abo?

Das Bastelbox-Abo beinhaltet eine personalisiert Bastel-Box pro Monat mit jeweils zwei Bastelprojekten. Die erste Box könnt ihr euch bei der Bestellung selbst zusammenstellen. Danach erhaltet ihr immer die aktuellen Projekte (häufig mit saisonalem Bezug z.B. Ostern, Halloween, Weihnachten…).

Der Preis beträgt je Box 11,90 €+ 2,95 € Versandkosten (bei einer zusätzlichen Geschwisterkind-Box bezahlt ihr die Versandkosten nur einmal ).

Toll finde ich, dass man das Abo jederzeit pausieren oder kündigen kann. Und das mit sofortiger Wirkung. Wenn sich die Projekte also mal stapeln, weil man zu eine Weile nicht dazu kam oder im Urlaub war, kann man auch mal Pause machen.

toucanbox

Was ist drin in der Box?

In der Box befinden sich immer:

  • Materialien und Anleitungen für 2 Bastelprojekte
  • Das aktuelle toucanBox Magazin mit tollen Tipps, Experimenten, Ideen u.v.m
  • Sticker zum Sammeln

Meine Jungs freuen sich jedes Mal beim Auspacken der Box und obwohl sie eigentlich Bastelmuffel sind, wird immer sofort losgebastelt. Da man gleich alle Materialien zusammen hat ist das auch prima möglich. Egal ob im Garten oder am Küchentisch!

toucanbox
Cyberzwerg

Noch mehr Schnäppchen

Wenn ihr keine Tipps und Schnäppchen verpassen möchtet, meldet euch doch einfach hier für unseren Newsletter an! Natürlich kostenlos, unverbindlich und jederzeit widerrufbar!