Tag- und Nachtwäsche für Babys und Kids bei tausendkind bis zu 50% reduziert

Im Sale auf tausendkind.de kann aktuell bestens gespart werden beim Kauf von Bodies, Unterwäsche und Nachtwäsche!

Zum Angebot

Bodies

Sind Babys nicht einfach immer süß in ihren kleinen Bodies? Besonders der Windelpopo! Im Sale bei tausendkind kann man sich mit entzückenden günstigen Bodies eindecken! Unten stehend unsere Highlights und hier geht es zur ganzen Auswahl.

Bodies Tausendkind

Unterwäsche

Schon viel zu groß für diese Baby-Bodies? Dann müssen wohl Unterhemden und -hosen her!

Unterwäsche Tausendkind

Nachtwäsche

Bei all den süßen Angeboten für die Nacht, möchte man sofort loskaufen, die Kleinen in die neuen Schlafanzüge packen und ab ins Bett zum Kuscheln. Tolle, farbenfrohe Designs begeistern ebenso wie kuschelige Materialien. Auf zur Schnäppchen-Jagd!

Nachtwäsche Tausendkind
tausenkind Logo

Diese Produkte und noch viel mehr Auswahl, z.B. in den Bereichen Mode, Schuhe und Spielzeug,  findet ihr hier im tausendkind Sale!

Nachtwäsche für Babies und Kleinkinder

Der Schlaf unserer Kinder ist uns heilig (nicht nur weil wir wissen wie wichtig er für sie ist, sondern auch, weil er meist in direktem Zusammenhang mit unserem Schlaf steht…). Daher ist es wichtig, dass wir ihn schon für die Allerkleinsten so angenehm wie möglich gestalten. Neben dem richtigen Schlafplatz und der richtigen Schlafumgebung trägt auch die Nachtwäsche zum guten Schlaf bei. Nur hochwertige und bequeme Schlafkleidung mit weichen und atmungsaktiven Materialien (reine Baumwolle am besten) unterstützt den erholsamen Schlaf.

Erst Strampler dann Schlafanzug/Nachthemd

Die ersten Monate nach der Geburt sind unsere Kleinen nachts am besten in einem Schlafstrampler aufgehoben. Diese kleinen Einteiler bieten den Babies große Strampelfreiheit und sie sind warm und sicher eingepackt. Für die Eltern sind Strampler praktisch, die im Windelbereich durch Druckknöpfe zu öffnen sind. So muss er beim nächtlichen Wickeln nicht komplett ausgezogen werden.

Sobald die Kleinen etwas größer werden steigen sie auf den Schlafanzug oder das Nachthemd um. Besonders sobald die Kinder trocken werden, oder dies üben, ist es wichtig, dass sie sich nachts alleine für den Toilettengang freimachen können.

Ab ins Bett!

So manches Kind mag abends einfach gar nicht ins Bett gehen. Viel zu spannend ist die Welt, als dass man auch nur eine Minute davon verschlafen möchte. Da hilft ein Schlafanzug, der den Kindern Spaß macht. Zum Beispiel weil dessen Motive besondere Vorlieben der Kinder darstellen – Feuerwehrautos, Pferde, Dinosaurier, Prinzessinnen. Für alle ist etwas dabei. Da springen sie besonders gern ins Bett!

Den ganzen Tag im Schlafanzug?

Manchmal ist es besonders schön einen Großteil des Tages im Schlafanzug zu verbringen. Haben eure Kinder solche Vorlieben, dann sollte bei der Auswahl des Schlafanzugs schon darauf geachtet werden, dass er längeres Toben und Herumtollen gut aushalten kann (schneeweiße Seide ist vielleicht nicht geeignet in diesem Fall…).

Säuglings-Schlafstrampler – ein tolles Geschenk!

Bei Geschenken zur Geburt gehen einem ja manchmal die Ideen aus. Besonders wenn es nicht das erste Kind ist und man davon ausgehen kann, dass die Eltern schon „alles“ haben. Ein süßer Schlafstrampler allerdings geht immer! Man hat zwar schon einige davon, aber häufig geerbt, vom Flohmarkt, vom großen Geschwisterchen. Und die Eltern investieren ungern selbst in etwas Neues, da die Kleinen so schnell rauswachsen. Aber wenn ein besonders schönes Einzelstück geschenkt wird, ist die Freude immer groß. Das sind die Stücke, die für die Enkelkinder aufbewahrt werden in der Kiste mit den besonders süßen Babysachen von denen man sich nicht trennen kann.

2018-02-26T14:50:14+01:00Februar 26, 2018|Angebote, tausendkind|0 Comments

Leave A Comment