Tierfiguren von Schleich schon ab 4 Euro bei Spiele Max

Zum Angebot

Eure Kinder (und ihr) liebt die Tierfiguren von Schleich, aber irgendwie sind sie doch ziemlich teuer? Dann schaut euch doch mal bei Spiele Max um, dort gibt es stark reduzierte Schleichfiguren. Da ist sicher für jeden was dabei!

Die Kleinen von Schleich – perfekt als Mitbringel oder kleine Überraschung

Schleich Hai

Weißer Hai

8 x 16 x 6 cm

Schleich Ara

Ara

10,5 x 8 x 4,3 cm

Schleich Island Pony

Island Pony

8 x 4 x 9,1 cm

Oder lieber doch groß und gefährlich?

Für Dino-Fans gibt es eine große Auswahl an Dinosaurier-Figuren!

Schleich Tyrannosaurus Rex

Tyrannosaurus Rex

9,5 x 28 x 14 cm

Schleich Triceratops

Triceratops

8 x 20 x 10,5 cm

Schleich Therizinosaurus

Therizinosaurus

18 x 27,5 x 21 cm

Auch Elfen- und Ritterfans kommen nicht zu kurz

Viele weitere Figuren rund um Elfen, Ritter, Pferde, wilde Tiere und Tiere auf dem Bauernhof findet ihr hier!

Spielfiguren von Schleich

Die Firma Schleich wurde 1935 gegründet und ist heute einer der größten Spielwarenhersteller Deutschlands und international führender Anbieter von Spielfiguren. Jede Spielfigur wird bis heute zusammen mit Experten entworfen und von Hand bemalt.

Schleich Spielfiguren eignen sich zum Sammeln, Tauschen und Spielen. Schleich Tiere sind immer möglichst naturgetreu nachempfunden. In verschiedenen Kategorien gibt es zahlreiche Tiere und andere Figuren zu entdecken: Wild Life, Farm World, Horse Club, Dinosaurs und Eldrador (hier finden wir Ritter und Drachen!). Auch Elfen kommen nicht zu kurz. Sie tümmeln sich im Bereich „bayala“. Zu den Klassikern von Schleich gehören natürlich die Schlümpfe – und das schon seit den 50er Jahren. Diverse Bewohner aus Schlumpfhausen können als Schleich Figur erstanden werden.

Grundsätzlich sind die Schleich Figuren ab 3 Jahren geeignet, können aber je nach Modell auch schon für kleinere Kinder eingesetzt werden. Toll an den Tierfiguren ist, dass sie einfach unkaputtbar sind und über Jahre einsetzbar sind. Das Spiel der Kinder damit verändert sich mit der Zeit, aber sie bleiben als treue Begleiter ein fester Bestandteil im Kinderzimmer. Egal in welchem Alter, die Fantasie der Kinder wird im Spiel mit den Figuren angeregt und sie setzen sich mit der Natur und ihren tierischen Bewohnern auseinander.