Kinderfahrzeuge bis zu 40 % reduziert!

Kein Führerschein nötig – es kann sofort losgehen!

Mobilität und Geschwindigkeit – die Kleinen lieben es einfach durch die Gegend zu sausen. Ob schon ganz früh mit dem Bobby Car oder später mit Laufrad, Roller & Co. Da wird ein Bobby Car schonmal zum Einsatzwagen für Notfälle oder ein Dreirad zum Rennwagen. Bei Spiele Max gibt es eine große Auswahl an Kinderfahrzeugen bis zu 40% reduziert! Unsere Highlights stellen wir euch hier vor. Allerdings ist uns die Auswahl schwer gefallen, da es so viele flotte Flitzer gibt, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll! Schaut also am Besten selbst vorbei!

Die Klassiker

Manche Klassiker hätten wir gerne für unsere Kids, weil wir selbst schöne Kindheitserinnerungen mit ihnen verbinden, oder? Sie sind einfach auch immer noch toll!

Klassiker

Zum Fahren-Lernen

Als Vorbereitung aufs Fahrradfahren gibt es ja heutzutage so viele Möglichkeiten. Man ist immer überrascht wie Laufrad-Fahrer problemlos auf das Fahrrad ohne Stützräder umsteigen. Aber ob mit oder ohne Stützen – bei Spiele Max gibt es eine Riesen-Auswahl.

Zum Fahren-Lernen

Für die Super-Coolen

Eigentlich wollen die Kleinen ja so eine coole Karre haben wie Papa. Oder zumindest wie die Polizei oder die Feuerwehr. Kein Problem – im Sale gibt es alles was cool ist!

Super-Cool

PS in Pink

Girlie und Pferdestärken, ein Widerspruch? Keinesfalls! Ob mit Herzen, Blumen oder Minnie Mouse: diese coolen Fahrzeugen sind einfach ein Traum in Pink!

PS in Pink

Spiel-Spaß

Ob Eisverkäufer, Bauer, Gärtner oder Bauarbeiter – alle brauchen das richtige Fahrzeug für ihre Arbeit! Mit diesen einfallsreichen Fahrzeugen sind die Kids bestens ausgestattet für ihren „Arbeitstag“ in Sandkasten oder wo auch immer sie im Einsatz sind! Da sind den fantasievollen Rollenspielen der Kleinen keine Grenzen gesetzt.

Spielspaß
Cyberzwerg

Noch mehr Schnäppchen

Wenn ihr keine Tipps und Schnäppchen verpassen möchtet, meldet euch doch einfach hier für unseren Newsletter an! Natürlich kostenlos, unverbindlich und jederzeit widerrufbar!