Klitzeklein Babymode auf Otto.de

Zauberhafte Mode für die Kleinsten

Klitzeklein

Auf Otto.de findet ihr eine große Auswahl der wunderbaren Babymode von Klitzeklein. Egal ob man als werdende Eltern die Babygrundausstattung kaufen will, nach einem Geburtsgeschenk sucht oder euer Baby wie immer gerade aus einer Größe rausgewachsen ist und Nachschub her muss – in der Klitzeklein Abteilung auf Otto.de werdet ihr sicher fündig.

Noch besser: viele der schönen Teile gibt es immer wieder mal deutlich reduziert im Sale.

Unser aktueller Favorit

Dieses herziges 2-tlg. Set hat es uns besonders angetan. Das süße Langarmshirt hat hinten eine kleine Knopfleiste für bequemes An- und Ausziehen. Die Stretch-Leggings sind mit Rundumgummizug herrlich bequem.

Klitzeklein Langarmshirt & Leggings

Baby-Schlafanzüge

Die Babyschlafanzüge von Klitzeklein sind einfach extra-niedlich. Und sie sehen so kuschelig aus!

Babyschlafanzug

Viele der Babyschlafanzüge von Klitzeklein gibt es im 2-er Pack. Super praktisch, da man bei den ganz Kleinen ja doch häufiger wechseln muss – aus diversen Gründen. Lange Knopfleisten erleichtern das An- und Ausziehen, gut für Eltern und Baby! Alle Schlafanzüge sind aus 100% Baumwolle.

Babyschlafanzüge

Baby-Bodies

Baby-Bodies kann man ja irgendwie nie genug haben. Und wenn man genug hat, dann sind die Kleinen schon wieder aus der Größe rausgewachsen.

Babybodies

Tolle Babybodies meist in praktischen 2-er oder 3-er Packs! Es sind auch viele Wickelbodies dabei – die sind ja besonders beim ersten Baby ziemlich hilfreich,  finden wir. Diese Bodies aus 100% Baumwolle sind auch ein prima Geburtsgeschenk.

Babybodies

Erstausstattungs-Sets

Am Anfang braucht man ja soviel für die kleinen Mäuse, da lohnt es sich so manches im Set zu kaufen. Oder es sich als solches schenken zu lassen.

Erstausstattungs-Sets

Die Sets gibt es in den verschiedensten Ausführungen – von Komplettsets für den Start bis hin zu süßen Outfits.

Erstausstattungs Sets

Das coole 5-teilige Set von Klitzeklein mit Fuchs Design ist perfekt für freche Jungs. Das Paket beinhaltet neben zwei Oberteilen und einer Hose auch einen geringelten und bedruckten Body sowie eine süße, gestreifte Mütze.

Erstausstattungs Sets
Cyberzwerg

Noch mehr Schnäppchen

Wenn ihr keine Tipps und Schnäppchen verpassen möchtet, meldet euch doch einfach hier für unseren Newsletter an! Natürlich kostenlos, unverbindlich und jederzeit widerrufbar!