Holzkugelbahnen bis zu 40% reduziert!

Bei myToys sind Holzkugelbahnen und Zubehör verschiedener Marken stark reduziert!

Der Klassiker sorgt im Kinderzimmer immer noch für Begeisterung

Kugelbahnen begeistern Kinder verschiedenen Alters. Es ist immer wieder faszinierend wie verschiedenstes buntes Zubehör die Bahnen hinunter saust. Glöckchen und Ähnliches bieten noch dazu  Sound Effekte. Auch die ganz kleinen Babys lieben es schon davor zu liegen und den größeren Geschwistern beim Spielen zuzusehen. Holzkugelbahnen sind außerdem ein schönes Accessoire im Kinderzimmer! Da lohnt sich das Stöbern bei den myToys Angeboten!

Wir stellen euch hier einige unserer Kugelbahn-Favoriten vor. Bei myToys findet ihr die ganze Auswahl!

Die Klassiker

Stundenlang können die Kids sich daran freuen, Autos, Kugeln oder sonstige rollende Teile die Kugelbahnen hinunterflitzen zu sehen.

Kugelbahnen sind nicht nur hübsch anzusehen, sondern sind auch pädagogisch wertvoll. Die Motorik, Augen-Hand-Koordination, sowie die Kreativität der Kinder wird spielerisch gefördert.

Holzkugelbahn

– 33%

Holzkugelbahn

– 20%

Holzkugelbahn

– 13%

Für die Kleinen

Auch für die Kleinen gibt es schon sehr schöne Kugelbahnen. Sie sind besonders fasziniert, was sich dort alles so bewegen kann! So lernen sie zu verstehen, dass sie selbst etwas in „Bewegung setzen“ können.

Holzkugelbahn

– 25%

Holzkugelbahn

– 6%

Holzkugelbahn

– 24%

Für Baumeister

Die perfekte Beschäftigung für kleine Baumeister! Erst kann fleißig gebaut werden und am Ende wird das Ergebnis mit Kugeln bespielt. Eine schöne Abwechslung zu den plastik-lastigen Bauprojekten, wie Lego, Duplo und Co.

Holzkugelbahn

– 24%

Holzkugelbahn

– 39%

Mal ganz anders

Wenn die Klassiker schon durchgespielt sind, sind vielleicht mal ausgefallenere Varianten angesagt. Zum Beispiel ein mittelalterliches Murmelspektakel oder die wunderbare Klangpagode. Bei der Klangpagode sind nicht nur Augen und Hände gefragt, sondern auch das Gehör ist hier spielerisch im Einsatz. Die Töne wirken angenehm und beruhigend auf die Kleinen.

Holzkugelbahn

– 14%

Holzkugelbahn

– 23%

Cyberzwerg

Noch mehr Schnäppchen

Wenn ihr keine Tipps und Schnäppchen verpassen möchtet, meldet euch doch einfach hier für unseren Newsletter an! Natürlich kostenlos, unverbindlich und jederzeit widerrufbar!