Die farbenfrohen Lässig Geschirr-Sets gibt es bis zu 15% günstiger!

Zum Angebot

Farbenfroher Spaß am Esstisch

Geschirr-Sets Lässig

 

Das Design von Lässig macht einfach immer Spaß. Auch bei ihrem Kinder-Geschirr. Und das nicht nur uns, sondern natürlich den Kids. So macht das Essen doch auch doppelt Freude und selbst schwierige Esser greifen da gerne zu – damit das Teller-Motiv schneller wieder zu sehen ist!

Ob Reh, Pilz, Elefant, Monster und Co. … man weiß gar nicht wie man sich entscheiden soll. Aktuell gibt es viele dieser Sets bis zu 15% reduziert. Da werden sich die Kleinen freuen, wenn ihre Lieblingsmotive plötzlich auf dem Tisch stehen!

Geschirr-Sets Mädchen

Die Geschirr-Sets sind spülmaschinenfest und sind für Kinder ab 1 Jahr geeignet. Sie bestehen aus 100% Melamin.

Im Lieferumfang enthalten sind:

  • Becher
  • Schälchen
  • Löffel
  • Speiseplatte mit vier Unterteilungen

So sind die Kleinen für jede Mahlzeit des Tages bestens ausgestattet. Und bei diesem strapazierfähigem Material, darf auch schonmal ein Teller vom Tisch fallen, oder ein Becher herum purzeln. So schnell geht da nichts kaputt!

Babymarkt-Home

Wo gibt es das hübsche Geschirr zu kaufen?

Das reduzierte Lässig Kindergeschirr gibt es bei babymarkt.de. Hier findet ihr neben hübschem Geschirr alles, was ihr für eure Kleinen braucht!

Noch viel mehr rund ums Essen!

Falls ihr bei den Geschirr-Sets von Lässig noch nicht das Richtige gefunden habt, dann lohnt es sich bei babymarkt.de noch ein wenig mehr zu stöbern. Hier gibt es weitere tolle Angebote verschiedenster Marken mit hübschen Designs. Ob klassische Formen mit niedlichen Motiven oder kreative außergewöhnliche Formen, man entdeckt immer wieder etwas Neues. Für noch mehr Spaß am Tisch!

 

Kindergeschirr

Noch mehr von Lässig!

Oder habt ihr bei Lässig doch schon euer Lieblingsmotiv gefunden und wollt einfach mehr davon? Hier findet ihr eine Vielzahl von Lässig Produkten. Da macht das Stöbern Freude!

Lässig
Cyberzwerg

Noch mehr Schnäppchen

Wenn ihr keine Tipps und Schnäppchen verpassen möchtet, meldet euch doch einfach hier für unseren Newsletter an! Natürlich kostenlos, unverbindlich und jederzeit widerrufbar!