Ausgefallene Kinderbetten bei Segmüller

Die Kinderzimmereinrichtung ist ja immer so eine Sache – immerhin muss sie den Kids, den Eltern und dem Budget gefallen! Besonders die Kinderbetten!

Einige unserer absoluten Kinderbetten-Highlights gibt es bei Segmüller. Diese möchten wir euch hier gerne vorstellen!

Kinderbetten daheim.de

Für Feuerwehrleute, Prinzessinnen und Piraten

Kinder lieben es, sich ihre eigenen Welten zu erschaffen. Noch perfekter, wenn sie in dieser Welt auch noch die Nacht verbringen können. Süße Träume garantiert!

Was auch immer eure Kids lieben, mit diesen wunderbaren Kinderbetten ist das Ins-Bett-Bringen ein Kinderspiel!

Tipi-Bett

Im Zelt schlafen und gleichzeitig zu Hause im Bett. Perfekt! Und ein Schmuckstück im Kinderzimmer ist dieses Tipi-Bett auch noch!

daheim.de Tipi-Bett

Tipi-Bett  
90 x 200 cm

Feuerwehrauto-Bett Corpo

Und losgesaust! Kleine Feuerwehrleute sind einfach immer im Einsatz. Auch nachts! Wie ginge das besser, als in diesem coolen Feuerwehrauto-Bett?

daheim.de Feuerwehrauto Bett

Spielbett Tom's Hütte

Die perfekte 2-in-1 Lösung fürs Kinderzimmer. Tom's Hütte ist nicht nur ein Bett, sondern gleichzeitig auch ein Spielhaus! Ideal zum Herumtoben, Klettern und für Rollenspiele.

daheim.de Bett Toms Hütte

Piratenbett Crazy Shark

In dieser bequemen Koje lässt sich das Piraten-Leben aushalten! Tagsüber können in diesem Schiff die wildesten Piraten-Abenteuer erlebt werden und nachts segeln sie süßen Träumen entgegen.

daheim.de Bett Crazy Shark

Bettwäsche für Kinder

Passend zu den fabelhaften Betten darf natürlich auch die richtige Bettwäsche nicht fehlen! Bei Segmüller findet ihr eine große Auswahl an Kindermotiven. Da ist sicher das Richtige für eure Kids dabei!

Kinderbettwäsche daheim.de
Segmüller

Angebote für Baby- und Kinderzimmer

Neben den fantastischen Betten lohnt es sich auch noch ein bisschen weiterzustöbern bei Segmüller. Beim Möbel Sale könnt ihr so einige günstige Teile für Babyzimmer und Kinderzimmer finden, z.B. Schränke, Regale oder auch ganze Zimmer-Sets.

Weitere Baby- und Kinderbetten

Weitere Baby-, Kinder- und Familienbetten findet ihr hier: https://www.cyberzwerge.de/produkte/guenstige-baby-und-kinderbetten/ Viel Spaß beim Stöbern!

Kinderbetten
Cyberzwerg

Noch mehr Ideen und Schnäppchen

Wenn ihr keine Tipps und Schnäppchen verpassen möchtet, meldet euch doch einfach hier für unseren Newsletter an! Natürlich kostenlos, unverbindlich und jederzeit widerrufbar!