Kid-Sit Kleine Dreumes

Kid-Sit – das Buggy-Board mit Sitz- bei Amazon für nur 94,11 Euro

Der geniale Kid-Sit Mitfahrsitz der niederländischen Firma Kleine Dreumes ist bei Amazon günstig zu haben. Beim Hersteller selbst kostet dieses praktische Buggy-Board mit Sitz satte 122,50 Euro. Bei Amazon hingegen zahlt ihr nur 94,11 Euro.

Zum Angebot

Kid-Sit Mitfahrsitz / Buggyboard mit Sitz

Wenn die Geburt eines Geschwisterchens ansteht, fragt man sich automatisch wie man nun zwei Kinder am besten transportiert. Besonders, wenn der Altersunterschied nicht zu groß ist und auch beim großen Bruder oder der großen Schwester die Beine noch manchmal zu müde zum Weiterlaufen werden. Es gibt zahlreiche Varianten von Geschwisterkinderwagen und auch diverse Anbieter von Geschwister-Boards, aber der Kid-Sit von Kleine Dreumes hat uns sofort am meistern überzeugt.

Der Kid-Sit bietet einen super Kompromiss zwischen Geschwisterkinderwagen (wo das große Geschwisterchen sitzen kann) und dem platzsparenden Buggyboard (hier hingegen steht das Kind). Beim Kid-Sit, einem Buggy-Board mit Sitz,  sitzt das Kind (wenn es möchte) und trotzdem muss man keinen riesigen Doppelkinderwagen durch die engen Straßen manövrieren.

Ganz nach dem Motto „Ein Kind, das nicht mehr laufen möchte, will auch nicht mehr stehen.“ erscheint der Kid-Sit als die perfekte Lösung, um unseren Erstgeborenen die Möglichkeit zum Ausruhen zu geben.

Kid-Sit Kleine Dreumes

Was hat der Kid-Sit zu bieten?

  • Der Kid-Sit kann mit und ohne Sitz verwendet werden, durch einen Handgriff umbaubar.
  • Der Sitz ist einfach am Kinderwagen anzubringen und abzunehmen, z.B. beim Transport im Auto.
  • Wenn er nicht gebraucht wird, kann er hochgeklappt werden und stört nicht beim Schieben.
  • Geeignet für Kinder ab ca. 18 Monaten bis ca. 4 Jahren (18 kg).

Passt der Kid-Sit an jeden Kinderwagen?

Der Kid-Sit Mitfahrsitz passt an eine Vielzahl von Kindwagen. Ob er an euren passt, könnt ihr im Kleine Dreumes Kinderwagen-Check testen. Sollte euer Kinderwagen nicht kompatibel sein, könnt ihr einen Adapter dazu kaufen. Dieser ist für 27, 50 Euro ebenfalls bei Amazon zu erhalten.

Kundenbewertungen

Bei Amazon erhält der Kid-Sit Mitfahrsitz 4,5 von 5 Sternen. Wir können uns den größtenteils begeisterten Kommentaren nur anschließen. Der Kid-Sit hat uns das Leben mit zwei Kindern (besonders in der Großstadt)  wahnsinnig erleichtert. Unzählige Kilometer haben die Kinder so im Doppelpack zurückgelegt. Durch das flexible Ab- und Aufsteigen, genauso wie das Hoch- und Runterklappen, konnte der Große seinen Erkundungsdrang ausleben und mal laufen, mal sitzen.  Überraschenderweise scheint diese tolle Buggy-Board mit Sitz Variante recht unbekannt zu sein, da wir immer wieder auf der Straße angesprochen werden, was das denn für ein praktisches Ding sei. Ein Produkt für das wir gerne Werbung machen – hier und auf der Straße.

Kid-Sit Mitfahrsitz
Cyberzwerg

Noch mehr Schnäppchen

Wenn ihr keine Tipps und Schnäppchen verpassen möchtet, meldet euch doch einfach hier für unseren Newsletter an! Natürlich kostenlos, unverbindlich und jederzeit widerrufbar!

2017-11-29T13:21:29+00:00 November 29, 2017|Amazon, Angebote|0 Comments

Leave A Comment