Geschenkideen für Kinder – Weihnachten 2023

Fehlt noch die zündende Weihnachtsgeschenk-Idee?

Dann seid ihr hier genau richtig! Wir haben für euch viele schöne Weihnachtsgeschenk-Ideen für Babys- und Kleinkinder (oder deren Eltern) zusammengestellt. Lasst euch doch einfach inspirieren!

Geschenkidee
JAKO-O Hüpfpolster

Perfekt zum Hüpfen, Rangeln oder Kuscheln, dieses Hüpfpolster!

Dino-Schlafsack

Das Spiel des Jahres 2023 macht sicher der ganzen Familie Spaß!

Dino-Schlafsack

Ein prima Geschenk für Dino-Fans und der perfekte Begleiter für die ersten Übernachtungen bei Freunden.

Faultierkissen

Der perfekte Kuschelpartner, dieses weiche Faultierkissen!

Krabbelschuhe Recystep

So niedlich dieser Fuchs! Diese und viele andere tollen Krabbelschuhe findet ihr hier. Die Schuhe sind vegan und nachhaltig – aus recycelten Materialien hergestellt!

Tonieregal Tonierad

So finden die geliebten Tonies ihren Platz. Mit ein, zwei Tonies drin ein tolles Geschenk!

Indoor Rutsche

Klasse, diese Indoor-Rutsche! Ein prima Geschenk zum Drinnen-Austoben!

Registrierkasse aus Holz

Ideal für kleine Kaufleute: Diese hübsche Holz-Registrierkasse ist der Hit im Kinderzimmer!

Spiel Tee Service

It's Tea-Time! Mit diesem tollenTee-Service wird's sicher gemütlich!

Puppencenter Viola

Dieser wunderbare Puppencenter ist das Rundum-Sorglos-Paket: Baden, Wickeln, Umkleiden, Füttern und Relaxen in Einem

Katzenmama

Über diese niedliche Katzenmama mit ihren Babys freut sich sicher jeder kleine Katzenfreund!

Spieltisch

An diesem hübschen Spieltisch aus Holz gibt es viel zu entdecken und auszuprobieren!

Activity Würfel

Mit diesem hübschen Activity Würfel wird den Kleinsten sicher so schnell nicht langweilig!

Pikler Turnhalle

Sehr cool – eine Mini-Turnhalle für zu hause. Damit sind die Kleinen auch im Winter in Bewegung.

Kuschel Krokodil

Kuscheln, spielen, draufsitzen – mit diesem großen Kroko kann man so einiges anstellen!

Hoppetosse

Spielboot, Sitzgruppe und Tafel in einem!

Ministillkissen Hobea

Eine schöne Geschenkidee für frischgebackene Mütter: das Mini-Stillkissen von Hobea! So praktisch! Immer mit dabei!

Halskette

Ein zauberhaftes Geschenk für Mamas. So kann man seine Kleinen symbolisch immer ganz nah bei sich tragen.  Also liebe Papas, schnell schauen bei Merci Maman!

Lass Papa Pennen

Das perfekte Geschenk für übermüdete Papas!

Dobble Harry Potter Spiel

Dobble macht ja in der Original-Version schon riesig Spaß – aber Dobble extra für Harry Potter Fans? Perfekt!

Lernuhr Goula

Eine schöne Idee, um den Kleinen die Uhr und den Kalender nahe zu bringen! Perfekt zu Weihnachten!

Amazon fire kids edition

Damit die Kids nicht immer eure Geräte in Beschlag nehmen – wie wäre es mit dem eigenen Fire Kids Tablet?

Sofortbildkamera

Auch wenn digital praktisch ist, so ist es doch schön Fotos in den Händen zu halten. Am besten sofort! Die tollen Sofortbildkameras gibt es in zahlreichen Farben.

Tiptoi Globus Junior

Dieser Globus ist schönes Geschenk für die Kleinen, die die ganze Welt kennen lernen wollen. Wenn auch nur mit ihrem Tiptoi-Stift!

Bausteinname Lego

Eine schöne Idee für die kleinen Lego-Fans – den eigenen Namen als Lego-Bausteine.

Stabilo Woody
Die absoluten Alleskönner-Stifte – sie malen unter anderem auf Papier, Tafel und Glas. Sie sind gleichzeitig Buntstift, Wasserfarbe und Wachsmalstift!
STapelsteine

Diese Stapelsteine aus Holz sind ein prima Geschenk für die Kleinsten.

Mitmachbücher

Wunderbare Mitmach-Bücher rund um Feuerwehr, Baustelle & Co.! Hier wird geschüttelt, gepustet und geschoben. Ein schönes Geschenk für Kids ab 2 Jahren.

Bullitasche

Ein schönes Geschenk für kleine Bulli-Fans. Vielfach einsetzbar – als Kulturtasche, Spielzeugtasche, Brotzeittasche und vieles mehr! Ihr bekommt sie hier bei Amazon.

Papa

In diesem wunderbaren Buch gibt es viel Inspiration für Papas (und natürlich auch Mamas), um mit ihren Kids zu basten, zu tüfteln und zu bauen. Super als Geschenk!

Weihnachten mit Kindern

Weihnachten mit Kindern ist immer etwas Besonderes. Das beginnt schon in der Vorweihnachtszeit, wenn die Vorfreude langsam steigt. Meistens fängt es da schon mit den kleinen Geschenken in Form eines Adventskalenders an. Bei uns wird immer schon lange vor Dezember der Wunschzettel für Weihnachten geschrieben. Kleine und große Wünsche, Spielzeug, Bücher, Bastelsachen, Gutscheine für Aktivitäten. Wenn euch noch Ideen für Weihnachtsgeschenke für Kinder fehlten, hoffen wir, dass wir euch mit unseren Geschenkideen ein paar Tipps geben konnten. Wir freuen uns schon auf das aufgeregte Kinderaugen-Leuchten am Weihnachtsbaum!