Bis zu 70 % auf Umstandsmode sparen bei vertbaudet!

Bei vertbaudet gibt es immer günstige Umstandsmode Schnäppchen. Aktuell könnt ihr bis zu 70 % sparen und fühlt euch auch mit dickem Babybauch noch trendy und schick angezogen!

Hier passt jeder Babybauch rein – und es sieht auch noch super aus!

Wir haben ein paar von den besonders schönen Stücken ausgewählt, konnten uns aber kaum entscheiden, da der Sale von vertbaudet so viel zu bieten hat für die werdenden Mamas. Also am besten einfach mal losstöbern.

Umstandsmode Vertbaudet

Die neue Kollektion ist da!

Im Sale noch nicht fündig geworden? Dann schaut euch doch mal die neue Kollektion bei vertbaudet an. Auch zu regulären Preisen erschwinglich und schick!

Neue Kollektion

Gut ausgestattet nach der Geburt – die Stillmode von vertbaudet

Ihr seid gut ausgerüstet für die Schwangerschaft, aber wundert euch, was man wohl danach so trägt? Lasst Euch doch von der Stillmode bei vertbaudet inspirieren. Hier findet ihr alles was ihr für diese schöne Zeit mit eurem Baby braucht.

Cyberzwerg

Noch mehr Schnäppchen

Wenn ihr keine Tipps und Schnäppchen verpassen möchtet, meldet euch doch einfach hier für unseren Newsletter an! Natürlich kostenlos, unverbindlich und jederzeit widerrufbar!