Reduziertes Spielzeug bei Spiele Max

Aktuelle Spiele Max Aktionen

Bei Spiele Max könnt ihr ihm Sommer Sale bis zu 50% sparen! 

Spiele Max

Lego Duplo Artikel bis zu 42 % reduziert!

Bei Spiele Max gibt es aktuell Lego Duplo Artikel bis zu 42 % reduziert! Ob die Basics in Form von Bausteinen oder ausgefallene Spielwelten, wie die Vorschule oder die Pizzeria, hier wird der kleine Duplo-Fan sicher fündig! Also, auf zum Stöbern!

Eine Welt in Duplo….

Mittlerweile sind ja alle möglichen Alltags-Szenarien als Duplo Bausatz erhältlich, so dass die Kinder sich ihre (oder eine andere) Welt aus Duplo bauen können. Dies lädt zu Rollenspielen ein, fördert ihre Kreativität und das Arbeiten mit den Steinen trainiert die Handmotorik. Wir stellen euch hier unsere Highlights des Sales vor, aber es gibt noch viel mehr bei Spiele Max!

Unser Favorit

Das Set „Großer Jahrmarkt“ gefällt uns besonders gut, denn hier können die Kinder gleich mehrere Szenen eines schönen Ausfluges auf den Jahrmarkt nachspielen. Nach Spaß auf Riesenrad und Karussell gibt es natürlich ein Eis. Da ist der Fantasie keine Grenze gesetzt!

Duplo Jahrmarkt

Duplo Basics

In den verschiedenen Steinbox-Varianten bekommen die Kids erst einmal alles um loszulegen! Hier kann ordentlich gebaut werden!

Duplo Basics

Duplo Fahrzeuge

Mit den verschiedenen Fahrzeugen können die Kleinen mit ihren ersten Rollenspielen loslegen. Achtung! Ein Notfall! Und los brausen Feuerwehr und Polizei!

Duplo Fahrzeuge

Duplo Spielwelten

Vorschule, Pizzeria oder Familienhaus! Hier können die Kids alltägliche Szenen nachspielen oder sich Unbekanntes ausdenken. Eine Pizza extra scharf bitte! Aber pronto!

Duplo Spielwelten

Duplo Disney

Sind eure Kleinen schon Disney Fans? Weg vom Fernseher und ran an die Duplo Steine! Auch hier können die Disney Stars in Szene gesetzt werden!

Duplo Disney
Cyberzwerg

Noch mehr Schnäppchen

Wenn ihr keine Tipps und Schnäppchen verpassen möchtet, meldet euch doch einfach hier für unseren Newsletter an! Natürlich kostenlos, unverbindlich und jederzeit widerrufbar!