loud + proud bei Amazon bis zu 70 % günstiger

loud+ proud

Bei Amazon findet ihr die herrlich bunten und auffälligen Babysachen von loud + proud bis zu 70 % reduziert! Die Preise variieren je nach Größe, von daher lohnt es sich einmal durch die Größen und verschiedenen Ausführungen zu klicken, um zu den wirklichen Schnäppchen zu gelangen! Hier findet ihr alle loud + proud Baby- und Kinderprodukte bei Amazon!

Elch, Wal, Katze und Co.

Ob Katze, Eichhörnchen, Elch, Wal, Elefant, Schnecke oder sonstiges Getier…. die wunderschönen Printmotive von loud + proud sind einfach ein Hingucker. Diese kombiniert mit den tollsten Farben – da muss man einfach zugreifen! Hier seht ihr einige unserer Favoriten. Bei Amazon gibt es aber noch viel mehr zur Auswahl!

loud+ proud

Baby- und Kinder-Shirts

Bei den verschiedenen Shirts mit niedlichen Tiermotiven weiß man ja gar nicht wofür man sich entscheiden soll! Vielleicht einfach mehrere einpacken…

Shirt Loud+Proud

Baby-Bodies

Ob als Unterwäsche oder bei der Sommerhitze als einziges Kleidungsstück – diese fröhlichen Bodies machen einfach Spaß!

Body Loud+Proud

Hosen

Wunderbare Hosen für jeden Einsatz gibt es von loud + proud. Bei den coolen Wendehosen zum Beispiel müssen sich die Babys (oder die Mamas) nicht vorab entscheiden, ob eher gestreift oder gemustert angesagt ist. Man bekommt einfach beides!

Hosen Loud+Proud

Einteiler

In diesen niedlichen Einteilern kann wild gestrampelt oder gekrabbelt werden. Die Strampler und Overalls sehen mit Delfin und Co.  einfach extra niedlich aus.

Einteiler Loud+Proud

Accessoires

Farbenfrohe Mützen und Halstücher geben dem Outfit noch den letzten Schliff! Für jede Jahreszeit ist die richtige Kopfbedeckung dabei.

Accessoires Loud+Proud

loud + proud und ein gutes Gefühl

loud + proud beeindrucken nicht nur mit ihren tollen Designs, sondern es ist der Firma besonders wichtig, dass ihre Produkte aus nachhaltigen Materialien und zu fairen Arbeitsbedingungen hergestellt werden. Die verwendete Baumwolle z.B. wird ohne den Einsatz schädlicher Chemikalien angebaut und geerntet.  loud + proud Produkte tragen seit 2013 das GOTS Siegel. Dieser weltweite Standard stellt höchste Anforderungen an die Nachhaltigkeit der Materialien und eine faire Produktion.

loud + proud
Cyberzwerg

Noch mehr Schnäppchen

Wenn ihr keine Tipps und Schnäppchen verpassen möchtet, meldet euch doch einfach hier für unseren Newsletter an! Natürlich kostenlos, unverbindlich und jederzeit widerrufbar!